Was sagt das Bild? Premiere für Revidata, erster Podcast ist in Arbeit. Anscheinend macht es unserer Geschäftsführerin Freude. Im Ton-Studio...

von CASTCREW Podcast und Audioproduktion im Weltkunstzimmer in Düsseldorf, haben wir heute mit der Aufnahme unseres ersten Podcasts begonnen. Es geht um das DSGVO Thema *Auskunftsrecht*. Im Gespräch mit dem Journalisten Hans Onkelbach erklärt Brigitte Jordan, Geschäftsführerin der REVIDATA GmbH, Details dieser Vorschrift und was man machen sollte, um ihr gerecht zu werden.

Zu Wort kommt außerdem unsere Juristin Ulrike-Alexandra Seitzinger. Michael Pott, Geschäftsführer der Remscheider A+N | POTT GmbH und Revidata-Referenzkunde erläutert, wie es ihm und seinem Unternehmen ergangen ist, als er von einem früheren Mitarbeiter mit diesem Recht konfrontiert wurde. Ein konkretes Beispiel das zeigt wie wichtig es ist, sich damit zu beschäftigen und darauf vorzubereiten. Revidata hilft dabei.

Sobald der Podcast fertig ist, werden wir mitteilen, wo er zu hören ist. 

REVIDATA GmbH
Tel:  +49 211 65584395
Fax: +49 211 65584396
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://revidata.de 

© Copyright Brigitte Jordan, Geschäftsführerin der REVIDATA GmbH
    (Das Bild entstand am 03.08.2022 im Ton-Studio von CASTCREW)