Die Geschäftsführerin der Revidata, Brigitte Jordan, wird künftig regelmäßig im Wirtschaftsclub Düsseldorf (WCD) ...

zu den Themen Datenschutz und Datensicherheit referieren. Das wurde mit dem Management des Clubs vereinbart. Brigitte Jordan hat dort vor einigen Wochen bereits vor Unternehmerinnen und weiblichen Führungskräften in einem Referat zum Thema „DSGVO Art. 15 Auskunftsrecht der betroffenen Person“ gesprochen. Die Resonanz war derart groß, dass man übereinkam, künftig häufiger solche Vorträge anzubieten. Nicht zuletzt, weil allen Zuhörerinnen klar wurde, wie sehr sie in ihrem Beruf oder in ihren Unternehmen von diesen meist hoch komplexen Themen betroffen sind oder in Zukunft betroffen sein können.

Der erste Termin im Wirtschaftsclub Düsseldorf ist am 07. November 2022 geplant. 

Auch in datenschutzrechtlichen Fragestellungen sind unsere Datenschutz-Juristen gerne für Sie da.

REVIDATA GmbH
Privacy & Legal
Tel.: +49 211 655 843 95
Fax: +49 211 655 843 96
E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!